ORKNEY

  • AUTHOR: // CATEGORY: Regional, Travelling

    2 Comments

    Nach Lewis und Harris führte uns die Schottland-Reise weiter nach Norden – nach Orkney. Ein Eldorado für alle ArchäologInnen – dort scheint es keinen Flecken Erde zu geben, auf dem nicht irgendjemand damit beschäftigt ist, Knochen, Schädel oder ganze Siedlungen auszugraben. Das war ein bisschen viel Steinzeit für meinen Geschmack, aber die Kurzwanderungen durch die traumhafte Landschaft haben mich auch dafür entschädigt. Nach drei Tagen auf Orkney fuhren wir zurück aufs Festland, wo wir wegen eines verunfallten LKWs etwa fünf Stunden im kleinen Ort Dunbeath festsaßen, es letzendlich aber doch noch bis zum Loch Ness schafften.

    © 2014, Martina Schildendorfer. All rights reserved.

COMMENTS

2 Responses to Orkney

  • Martina Schildendorfer wrote on October 20, 2014 at 6:20 //

    thank you beth! one more post will follow soon with photos of skye. :)

  • Beth Quinones wrote on October 20, 2014 at 12:40 //

    Beautiful memories!

LEAVE A REPLY

FILL THE FIELDS TO LEAVE A REPLY. Your email address will not be published.